Soziales Netzwerk Leopoldshöhe




Netzwerkgruppe
Tanztreff

 

 

Gruppensprecherin:

Helga Leweke
Tel. 05208 8151
E-Mail:
h.leweke@netzwerk-leopoldshoehe.de


Wir treffen uns jeden 2. Freitag im Monat von 17 bis 19 Uhr zum Tanzen im Forum der Grundschule Süd, Asemissen, Berliner Straße
Wir freuen uns, wenn CD´s mitgebracht werden, so dass für jeden Geschmack die richtige Musik aufgelegt werden kann.

Die nächsten Termine






Wir stellen uns vor, dass Tanzinteressierte dort ihre alten Tanzschulkenntnisse auffrischen oder aber ohne Tanzschulkenntnisse ihre Discotänze oder andere Tanzarten ausüben. Es soll vor allem Spaß machen mit netten Leuten in der Gemeinschaft nach Musik sich zu bewegen. Tanzen ist eine der gesündesten Sportarten und ohne Altersbegrenzung machbar!













zurück

Sprung zum Seitenanfang

<