Logo
Soziales Netzwerk Leopoldshöhe

Stand
20.11.2019

Erzählcafe im Netzwerk

Moderator:

HDG17

Heinz-Detlev Gadow
Tel. 05202 81321
E-Mail
hd.gadow@netzwerk-leopoldshoehe.de

 

 

 

Bisher im Erzählcafé

 

Die nächsten Termine:

.

Rudi Strunk erzählt

Strunk Rudi
Am Montag, den 13. Januar 2020, findet um 16.00 Uhr im Leopoldshöher LEOS an der Schulstraße 33 ein ERZÄHLCAFE des Sozialen Netzwerkes Leopoldshöhe statt.

Diesmal ist der Erzähler Rudi Strunk. Er hat die Entwicklung der Gemeinde Leopoldshöhe von Beginn an miterlebt und als Ratsmitglied und Bürgermeister mit gestaltet. Jetzt ist er Ehrenvorsitzender des Heimatvereins.

Das Leopoldshöhe als Großgemeinde heute existiert und stetig wächst, war 1968 nicht geplant. Rudi Strunk wird erzählen, wie es gegen viel Widerstand doch dazu gekommen ist. Er kennt sich in der Gemeinde sehr gut aus und kann viele interessante Informationen über die Entwicklung bis heute geben. Die  Zuhörenden können sich auf einen spannenden und kurzweiligen Nachmittag freuen.

Für einen Kaffee oder Tee ist gesorgt. Anmeldungen sind nicht erforderlich. Jeder Bürger, jede Bürgerin ist willkommen. Auskunft gibt gerne der Moderator des Erzählcafes: Detlev Gadow, 05202 81321.

Bisher im Erzählcafé

Von Pygmäen, Dorfentwicklung und einem Solar-Projekt in Uganda
Ulrich Lasar am 07.05.2018

Hubertus von Daniels im Erzählcafé des Netzwerkes
am 27.11.2017

Korea - Erzählcafé mit Gert Wolter am 10. März 2014

Albert Schweitzer und Albert Camus
Erzählcafé mit Klaus Stoevesandt

NABU im Erzählcafé am 24.01.2012

Bilder von der Fahrt ins Schaumburger Land

Bilder von der Fahrt nach Lippstadt

    Wer gern selbst einmal aus seinem Leben erzählen möchte oder eine Anregung hat für ein Thema, wende sich an den Moderator des Erzählcafés Heinz-Detlev Gadow, 05202 81321

 

[Soziales Netzwerk] [Aktuelles] [Termine] [Netzwerkfrühstück] [Gruppen] [Besser hören] [Begleitung/Hilfe] [Besuch von Ausstellungen] [Boulegruppe] [Erzählcafe] [Fit bis ins hohe Alter] [Gemeinsames Mittagessen] [Kleine handw. Dienste] [Küchenbienen] [Malkreis] [Organisationsgruppe] [PC-, Internetgruppe] [Radfahrkreis] [Tanztreff] [Schwimmen] [Skatgruppe] [Spazierengehen] [Spielenachmittag] [Studienfahrten] [Wandergruppe] [10 Jahre Netzwerk] [15 Jahre Netzwerk] [20 Jahre Netzwerk] [Idee] [Satzung] [Kontakt, Links] [Impressum - Datenschutz] [Downloads]