Soziales Netzwerk Leopoldshöhe




Netzwerkgruppe Digitale Medien

 



Gruppensprecher:

  Harald Poppek
Tel. 05202 81735
E-Mail
h.poppek@netzwerk-leopoldshoehe.de

Die Gruppe ”Digitale Medien“ trifft sich am Dienstag in einer geraden Kalenderwoche von 9.30 bis 11.30 Uhr
im Begegnungszentrum "B-vier" Raum Schweina in Asemissen, Parkstraße 6


Die nächsten Termine:





Wir beschäftigen uns mit Themen rund um Internet, Smartphone, Tablet und Laptop.

Aktuelle Themen zu ”Web 2.0” und “Sozialen Netzwerken“ behandeln wir auch.

Neben regelmäßigen Informationen zu aktuell interessierenden Themen werden bei uns immer Fragen beantwortet und aktuelle Tipps aus der Teilnehmer-Runde weitergegeben.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, jede(r) interessierte Bürger(in) ist bei uns willkommen.

Eigene Geräte können gerne mitgebracht werden.




Treffen im "B-vier" am 21.03.2023


Net-Meeting - Übertragung aus dem "B-vier" am 29.06.2021


Net-Meeting am 04.05.2021


Treffen im "B-vier" am 04.02.2020






zurück

Sprung zum Seitenanfang

^